Mallorca Ausgangssperre

Liebe Radfreunde,

nach einer wunderschönen Mallorca-Radwoche bei bestem Wetter und ohne jegliche Einschränkungen erreichte uns heute gegen 17 Uhr die Hiobsbotschaft schlechthin:

Die spanische Regierung in Madrid hat heute Nachmittag ein Dekret erlassen nachdem auch für Mallorca ab Montag Morgen 8 Uhr eine Ausgangssperre für alle Personen besteht. Dies bedeutet, dass alle unsere Radgäste das Hotel ab Montag 8 Uhr nicht mehr verlassen dürfen. Wir dürfen daher auch keine Radtouren mehr anbieten und müssen die Radvermietung einstellen!

Bisher hat nur der Reiseveranstalter Alltours reagiert und ein kostenloses Storno gebuchter Reisen für Regionen mit Quarantänevorschriften in Aussicht gestellt. Wir gehen aber davon aus, dass auch alle anderen von uns vermittelten Pauschalreiseveranstalter dies in den nächsten Stunden anbieten werden.

Wir bedauern diesen Schritt, verstehen aber absolut die aktuelle Notwendigkeit von Maßnahmen um die Virusverbreitung einzudämmen – denn die Gesundheit geht immer vor!!

Ihr Markus Hess

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.